30 Tage Rückgaberecht

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Der Naturschutzbund nennt sie die "Robin Hoods der Stadtnatur" - die Guerilla Gärtner. Der Begriff 'Guerilla Gardening' besteht aus dem spanischen Wort Guerrilla, das so viel bedeutet wie 'kleiner Krieg' und dem englischen Wort für Gärtnern. Wie der Name schon sagt, ist dies keine gewöhnliche Form des Gärtnerns. Durch das Bepflanzen städtischer Flächen soll nicht nur die Stadt an sich schöner gemacht werden. Es soll mit den Aktionen auch auf die meist triste Grünflächengestaltung in Innenstädten hingewiesen werden.
Der rote Sonnenschirm Sagaing sorgt nun auch in Heinsberg für asiatisches Flair. Familie Bendels schickte uns nicht nur ein Foto ihres schönen Gartens, sondern auch diese netten Worte:
"Anbei ein Foto vom Einsatzort des Sonnenschirms. Der große Schirm leistet dieses Jahr sehr gute Dienste bei diesem super Sommer und hat sich bewährt. Er funktioniert immer noch tadellos. Er passt perfekt in unseren japanischen Garten und macht das asiatische Ambiente nun vollkommen. Ein echter Hingucker."
Diese schönen Bilder schickte uns Harald Loh aus Reutlingen zu:
"Wir haben den Schirm bezüglich der Stange gekürzt und ihn frei schwingend aufgehängt.
Dreht sich und schwingt leicht im Wind. Eine wahre Augenweide."
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg