Zufriedene Kunden: Roter Sonnenschirm auf einer tollen Dachterasse zwingt Fußgänger zum Anhalten

Vielen Dank an Johanna Koller aus Lupburg für das Bild ihrer liebevoll dekorierten Dachterrasse und für die netten Worte: 

"Der wunderschöne Schirm ist zunächst gut angekommen bei uns. Und wir haben uns sehr gefreut, auch über das nette handgeschriebene Zetterl und überhaupt, über den reibungslosen Ablauf der Bestellung und den freundlichen Kontakt im Vorfeld.

Vor ein paar Tagen haben wir unseren Schirm das erste mal aufstellen können. Anbei ein Foto vom Schirm auf unserer Dachterrasse. Er hat uns gleich zahlreiche Gäste beschert, jeder der am Hof vorbeiging, kam zum Bewundern.
 
Mit lieben Grüßen
Johanna Koller-K.C."
 
Es freut uns sehr, dass der Sonnenschirm "Mandalay" einen so guten Eindruck macht. Mit der roten Farbe sorgt der Holzschirm für ein warmes und angenehm gedämpftes Licht. Dazu hat sich Frau Koller noch für einen gusseisernen Schirmständer und die Schutzhülle "Lilie" entschieden. Die bereits sehr einladend aussehende Dachterrasse wird mit diesem Schirm um ein kleines Stück asiatischer Handwerkskunst ergänzt. Auf dieser Terrasse lässt es sich sicher herrlich entspannen und von Reisen im Fernen Osten träumen. 
 
Wir bedanken uns herzlich für das Foto und senden viele Grüße zurück nach Lupburg! 
 
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg