30 Tage Rückgaberecht

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Zufriedene Kunden: Ein Schirm um den Sommer in vollen Zügen zu genießen

Margrit Pepperle genoss diesen herrlich warmen Sommer im Schatten des gelben Sonnenschirms 'Mergui':

"Dank des wunderbaren Schirmes konnten wir den außergewöhnlichen Sommer in vollen Zügen auf unsrem Balkon genießen, auf dem es bei Sonne ohne Schirm recht schnell zu warm wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Margrit Pepperle"
 
Kein Wunder, dass es auf diesem Balkon schnell warm wird, scheint er die Sonne doch geradezu anzuziehen. Die vielen Pflanzen verwandeln den Balkon geradezu in eine Natur-Oase. Da passt der strahlend-gelbe Schirm Mergui doch perfekt ins Bild - besonders, wenn man bedenkt, dass er ausschließlich aus Naturmaterialien hergestellt wurde. Dieses beeindruckende Bild zeigt auch wunderbar, dass der Schirm, der in diesem Fall einen Durchmesser von 180cm hat, nicht nur in Gärten, sondern auch auf Balkonen und Dachterrassen einen sehr schönen Eindruck macht. Die strahlende Farbgebung verbreitet im Handumdrehen eine Atmosphäre der Fröhlichkeit und der Sommerfreude - und Schatten spendet er auch noch.
 
Vielen herzlichen Dank an Margrit Pepperle für das schöne Foto und die lieben Worte! 
 
 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg