Hohe Zimmerdecken sorgen für ein großzügiges Raumangebot. Doch genau dieser Platz sollte mit Wohnlichkeit und Gemütlichkeit gefüllt werden, damit nicht das Gefühl entsteht in einer Eingangshalle zu wohnen.
Wer nicht seine Wände mit knalligen Farben versehen möchte, kann auch einen Sonnenschirm zur Dekoration verwenden, wie unser Kunde Herr Ulrich Lang aus Witten eindrucksvoll bewiesen hat, der gleich den zwei 180cm Schirmen ,,Bago“ und ,,Mergui“ seine Räume verschönert:
"Das sieht wirklich toll aus, gerade in Kombination mit puristischem niederländischen oder skandinavischem Design. Und wenn man dann noch hohe Decken im Altbau hat…“
Man muss kein Heimwerker sein, um so einen Schirm an seiner Decke zu befestigen. Netterweise liefert Herr Lang direkt eine Anleitung mit, damit auch andere Schirmfreunde ihre Decken verschönern können:
Lesen Sie mehr...
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg