Zufriedene Kunden: Asiatischer Sonnenschirm lässt Terrasse strahlen

Der Sonnenschirm Maubin macht sich auch wunderbar auf der Terrasse in diesem Foto. Wir bedanken uns herzlich bei Gabriela Renggli aus Maur in der Schweiz, dass sie die Impressionen aus ihrem Garten mit uns teilt:

"Hier kommen die Fotos von Ihrem Schirm, wir lieben ihn!
Ich werde noch einen roten mit 300 cm Durchmesser bestellen, denn unser Haus hat rote Holzverblendungen.
Wir wissen aber noch nicht welchen - ich suche gerade aus...  :-)
Schönes Wochenende!
Gabriela Renggli“

Dieser beige Sonnenschirm aus Holz versprüht überall einen Hauch von Asien. Die schwarzen, von Hand aufgetragenen Malereien, kommen besonders bei Sonnenschein schön zur Geltung. Wie auch in dem Garten von Familie Renggli verleiht der Sonnenschirm Maubin jedem Ort eine frische, fernöstliche Atmosphäre.

Wir schicken viele Grüße zurück und wünschen auch ein schönes Wochenende! 

zwei-Sonnenschirme-auf-Terrasse

Gesagt, getan: Nur kurze Zeit, nachdem wir diesen Artikel veröffentlicht hatten, erreichte uns dieses wunderschöne Foto von Gabriela Renggli. Wie angekündigt schmückt nun zusätzlich zu dem Schirm Maubin auch der rote Schirm Pakokku ihre Terrasse. Sowohl die Farben, als auch die asiatischen Muster der Schirme harmonieren besonders schön miteinander und schaffen es gleichzeitig, einen gekonnten Kontrast zueinander zu setzen. Wie Frau Renggli selber sagt: "Pakokku und Maubin sind nun vereint :-)". 

Wir wünschen ganz viel Freude mit den zwei Schirmen und viele sonnige Tage! 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg