30 Tage Rückgaberecht

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Zufriedene Kunden: Asia-Schirm begeistert auch auf Kunstmärkten

Der Sonnenschirm 'Mandalay' lässt seit neuestem nicht nur Gärten, Balkone und Terrassen, sondern auch den Verkaufsstand von Dipl.-Ing. Ulrich Zühlke erstrahlen:

„Ich bin Architekt und freier Künstler und fertige filigrane Skulpturen und Objekte, welche ich auf hochwertigen Kunstmärkten vertreibe. Lange war ich auf der Suche nach Alternativen zu den herkömmlichen Standardpavillions. Bei Wohlfühl-Schirme habe ich das richtige „Dach“ für meine Präsentation gefunden. Der Schirm allein lenkt schon die Aufmerksamkeit auf meine Objekte!“
 
Es freut uns sehr, dass der rote Holzschirm die Blicke der Besucher auf sich zieht. Wie man auf dem Bild beispiellos erkennen kann, ergänzen sich die Kunstwerke von Herrn Zühlke und der Schirm mit dem exklusiven, fernöstlichen Muster wunderbar. Da wundert es kaum, dass die Besucher der Kunstmärkte gleich stehen bleiben, um die Skulpturen und Objekte zu bewundern.
 
Vielen Dank an Herrn Ulrich Zühlke für das Foto und wir wünschen weiterhin viel Erfolg auf den Kunstmärkten! 
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg