Zufriedene Kunden: Grüner Sonnenschirm lässt Balkon in asiatischem Stil erstrahlen

Aus Pielenhofen erreichte uns dieses schöne Bild des Balkons der Familie Obermeier: 

"Ich bin sehr zufrieden und möchte mich nochmal für das Zusatzgeschenk bedanken.
Anbei Fotos zu Ihrer Verwendung damit man sehen kann wie wunderschön auch ein kleiner Balkon mit so einem Schirm aussehen kann. Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Schirm und auch mit der Wahl der Farbe, die zur grünen Bepflanzung im asiatischen Stil gehalten und mit chinesischer Steinlaterne äußerst gut zusammen passt.
Mit freundlichen Grüßen
U. Obermeier"

Der grüne Asiaschirm "Mogok" lässt diesen Balkon besonders natürlich in grüner Farbe erstrahlen. Wir finden, dass der Schirm auch auf diesem nicht all zu großen Balkon schön zur Geltung kommt. Die japanische Stilsprache des Sonnenschirms setzt schöne asiatische Akzente. In Kombination mit den fernöstlichen Pflanzen und Dekorationen wirkt der Balkon wie eine perfekte Oase der Erholung. Da der Schirm "Mogok" zudem auch fair gehandelt und aus natürlichen Rohstoffen hergestellt wurde, lässt es sich in seinem Schatten bestimmt wunderbar entspannen.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Familie Obermeier für das schöne Foto und schicken viele Grüße zurück nach Pielenhofen!   

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Sonnenschirm aus Burma Sonnenschirm ,,Mogok"
ab 189,00 € *
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg