30 Tage Geld-zurück-Garantie

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Unser Gartenschirm „Pyapon“ (240 cm) hat nun einen Platz auf der wunderschön verwunschen aussehenden Terrasse von Susanne Wahmhoff aus Dortmund gefunden:„Heute kam der Schirm und hat seinen Platz auf unserer Terrasse gefunden! Wie Sie sehen können, fühlt er sich in der Nachbarschaft vertrauter, exotischer Pflanzen sehr wohl und wir freuen uns sehr! Der Schirm ist wirklich ganz toll, das Blau ist wunderbar! Wie schön, daß es Firmen wie Ihre gibt! Herzliche Grüße von Susanne Wahmhoff."
Vor 4000 Jahren begann die Geschichte des Sonnenschirms. Doch wo kommt er her? Warum wurde er erfunden? Und wie wurde er im Laufe all dieser Jahre genutzt? In unserem Blogartikel finden Sie Antworten auf all diese Fragen. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise in die Vergangenheit unseres wichtigsten Gartenaccessoires, das vom Wohlstandssymbol zum Designobjekt avancierte.
Mit unserem Sonnenschirm „Mandalay“ (240 cm) holt Doris Windegger aus St. Pölten in Österreich sich ein Stück Asien-Urlaub ins eigene Zuhause: "Wir freuen uns, dass wir uns mit diesem Schirm etwas exotisches Urlaubsflair in unseren Garten holen konnten. Danke für Ihre Bemühungen! Liebe Grüße aus Österreich.“
Unser Gartenschirm „Yangon“ (180 cm) sorgt ab sofort für asiatisches Wohlfühl-Flair im toll gestalteten Garten von Jürgen Röder aus Regensburg: „Ich bedanke mich recht herzlich für die problemlose Lieferung des Gartenschirms. Der Schirm passt hervorragend in unseren Garten und ist zu einem echten Hingucker geworden - wie man auf den beigefügten Bildern sehr gut sieht. Nicht nur wir selbst erfreuen uns an dessen Anblick. Von Freunden und Bekannten ernten wir viele ‚Oh’s‘ und ‚Ah’s‘ und auch gleich die Frage: ‚Wo gibt es den solch schöne Schirme?‘. Na klar, bei Wohlfühl-Schirme.de. Eine echte Weiterempfehlung. Viele Grüße aus dem wunderschönen Regensburg.“
Diese tollen Bilder von unserem Schirm „Aunglan“ (in 240 cm und 300 cm) stammen von Erika Degout aus Garmisch-Partenkirchen: "Ich habe lange nach einem besonderen Sonnenschirm gesucht. Bei Wohlfühl-Schirme war ich absolut begeistert. Die Schirme sind wunderschön und ein sehr eindrucksvoller Blickfang.“
Auf der tollen Terrasse von Heike Junge aus Burscheid hat nun ein Exemplar unseres Schirmes „Bagan“ (240 cm) ein Zuhause gefunden: „Heute möchte ich mich ganz herzlich für den wunderschönen Schirm bedanken, der sich wie ich finde ganz toll auf unserer Terrasse macht. Alle meine Freunde und Verwandten sind neidisch. Wir freuen uns jeden Tag, dass wir Besitzer von diesem einzigartigen Schirm sind."
Im Garten von Karl-Heinz Herrnberger aus Gladbeck haben gleich drei unserer Wohlfühl-Schirme einen schönen Platz gefunden: „Anbei 2 Bilder Ihrer schönen Schirme. Ich kann ganz einfach und lapidar sagen: Wohlfuehl-Schirme zu richtigen Zeiten, an richtigen Orten."
Unser Sonnenschirm „Nila“ (180 cm) schmückt ab sofort den wunderschön verwunschen anmutenden Garten von Barbara Stefan aus Regensburg: "Ich schicke Ihnen gerne ein Foto von dem wunderschönen Schirm, den ich bei Ihnen gekauft habe. Ich hab Ihre Adresse auch schon ein paarmal weitergegeben. Der Schirm ist wie ein Krönchen, das unserem Garten noch gefehlt hat… Schöne Grüße! Barbara Stefan"
Bei Renate Goin in Augsburg versprüht unser Schirm „Pathein“ (240 cm) ab sofort asiatisches Wohlfühl-Flair: "Dieser Schirm spendet nicht nur Schatten. Er ist ein überaus toller Blickfang und mit seiner leuchtenden Farbe ein schöner Kontrast zum Grün in unserem Garten. Uns gefällt besonders die Kombination aus natürlichen Materialien und kunsthandwerklichem Geschick, mit der diese Schirme hergestellt werden. Davon konnten wir uns schon auf einer wunderbaren Reise durch Myanmar ein Bild machen. Als wir im Internet auf Ihre Website stießen, haben wir uns sofort zum Kauf dieses schönen Sonnenschirms entschlossen."
Gleich fünf unserer Wohlfühl-Schirme schmücken ab sofort diesen wunderschönen Gartenbereich im Osten Deutschlands.
Unser Gartenschirm Aunglan (240 cm) verleiht nun auch dem Zuhause von Reinhard Gratz aus Thüringen asiatisches Wohlfühl-Flair: „Dieser Sonnenschirm Aunglan mit dem passenden Gusseisenständer ist ein Schmuck für unsere Sitzecke im Hof. Wir bedanken uns für die sehr gute Betreuung und die problemlose Bestellung und Lieferung. Viele Grüße aus Tiefenort in Thüringen."
Unser Sonnenschirm Pakokku spendet nun auch bei Andrea Penninger aus Neuhofen in Österreich wohltuenden Schatten und verbreitet gleichzeitig ein tolles fernöstliches Flair: "Der Sonnenschirm ist großartig, wir freuen uns jeden Tag darüber und können ihn nur empfehlen!"
Die einladende Sitzgruppe von Giesela Leopoldsberger aus Uetze ist mit dem Gartenschirm Tharrawaddy nicht nur zu einem echten Blickfang sondern auch einer wahren Erholungsoase geworden.

Umgeben von Bäumen, Büschen und einem farbenfrohen Blütenmeer integriert sich der Sonnenschirm Tharrawaddy mit seinem frischen, satten Grünton nahtlos in die Umgebung und rundet das harmonische Bild dieses schönen Wohlfühlortes ab. Der grüne Tharrawaddy spendet nicht nur Schatten sondern strahlt mit seinem kräftigen Grün zugleich Ruhe und Gelassenheit aus. Er wirkt beruhigend und lädt dazu ein neue Energie zu tanken.
An der Algarve in Portugal spendet nun ein Wohlfuehl-Schirm Schatten auf der Terrasse von Volker Rademaker:
"unglaublich dekorativ, ein richtiger Eye-Catcher".
Der Wohlfühlschirm Shan, mit einem Durchmesser von 300cm, ist auch unserer Meinung nach ein echter Eye-Catcher. In einem reinen weiß gehalten, passt er sehr gut zu dem Stil der Häuser auf der Iberischen Halbinsel. Ähnlich wie die schlichten, weiß verputzten Wände, strahlt der Schirm eine gewisse Eleganz und Frische aus, die natürlich besonders schön im Kontrast zu der farbenfrohen Bepflanzung der Terrasse steht.
Auch auf der Terrasse von Regina Kast verbreitet nun ein Wohlfühlschirm eine fernöstliche Atmosphäre:
"Der Schirm ist wunderschön, auch, weil er mich so sehr an Asien erinnert!
Liebe Grüße
Regina Kast"

Der gelbe Gartenschirm Mergui, kombiniert mit dem gusseisernen Sonnenschirmständer in Grün rundet das Ambiente dieser Sitzecke stilvoll ab. Das leuchtende Gelb des Schirms verbreitet Fröhlichkeit und Sommerfreude - besonders auf einer so gemütlich eingerichteten Terrasse.
Aus Belgien erreichte uns dieses tolle Bild von Monika Kempf:
"Endlich scheint die Sonne und der Garten blüht. Wir lieben den Sonnenschirm, er passt ganz wunderbar zu uns"
Beste Grüße aus Belgien,
Monika Kempf"

Dieser liebevoll gedeckte Frühstückstisch verbreitet doch gleich wunderbare Sommerlaune.
Celina Lowin aus Iserlohn ließ uns dieses Foto ihrer gemütlichen Terrasse zukommen:
"Der Schirm ist ein absolutes Schmuckstück. Unsere Terrasse ist vom Bürgersteig einsehbar. Viele Spaziergänger bleiben stehen und bewundern ihn.
Starken Winden widersteht er unbeschadet. Wir sind glücklich nach langer intensiver Suche so ein Schmuckstück gefunden zu haben."
Wir freuen uns sehr über dieses wunderschöne Foto, das uns aus Brixen in Südtirol erreichte.
"Da wir gerne reisen, ist der blaue Schirm für uns wie ein kleines Stück Himmel der Ferne - zu Hause. Vielen Dank dafür!"
Der Schirm mit einem Durchmesser von 240cm verbreitet vor dieser atemberaubenden Kulisse echtes Urlaubsgefühl. Bei diesem Ausblick braucht man ja schon fast gar nicht mehr zu verreisen.
Vielen Dank an Johanna Koller aus Lupburg für das Bild ihrer liebevoll dekorierten Dachterrasse und für die netten Worte:
"Der wunderschöne Schirm ist zunächst gut angekommen bei uns. Und wir haben uns sehr gefreut, auch über das nette handgeschriebene Zetterl und überhaupt, über den reibungslosen Ablauf der Bestellung und den freundlichen Kontakt im Vorfeld.
Vor ein paar Tagen haben wir unseren Schirm das erste mal aufstellen können. Er hat uns gleich zahlreiche Gäste beschert, jeder der am Hof vorbeiging, kam zum Bewundern.

Mit lieben Grüßen
Johanna Koller-K.C."
Gabriele Saage ließ uns Bilder ihrer wunderschönen Terrasse zukommen. Zu sehen sind nicht nur der rote Sonnenschirm Sagaing, sondern auch der bronze-farbene Schirmständer aus unserer Kollektion. Wir freuen uns natürlich auch sehr über die lobenden Worte:
"Meine feste Überzeugung ist, dass der Schirm auf meiner Terrasse das "Tüpfelchen" auf dem i" ist. Ich liebe ihn und es gibt keinen Tag an dem ich nicht aus dem Wohnzimmerfenster schaue und denke: Es ist perfekt ! Tolle Handarbeit und natürlich für mich: Perfekte Farbe :-)
Dürfen Sie gerne auch so veröffentlichen. Ist meine feste Überzeugung.
Liebe Grüße aus Brüggen von
Gabriele Saage“
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg