30 Tage Rückgaberecht

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Aus Belgien erreichte uns dieses tolle Bild von Monika Kempf:
"Endlich scheint die Sonne und der Garten blüht. Wir lieben den Sonnenschirm, er passt ganz wunderbar zu uns"
Beste Grüße aus Belgien,
Monika Kempf"

Dieser liebevoll gedeckte Frühstückstisch verbreitet doch gleich wunderbare Sommerlaune.
Dieses Bild zeigt den farbenfrohen Garten von Dieter Lindenbaum in Steinfurt:
"Der große Sonnenschirm ist in jedem Fall ein Hingucker !! Im Sonnenschein macht er sich herrlich in grüner Umgebung und vermittelt einem das Gefühl von Urlaub und Entspannung. So holt man sich asiatische Kultur in den eigenen Garten.
Liebe Grüße,
Dieter Lindenbaum"
Der Schirm Mandalay darf nun auch den gemütlichen Garten der Familie Schwandner schmücken:
"Seit wir unseren Schirm “Mandalay” haben, freuen wir uns über jeden sonnigen Sommertag noch mehr! Der Schirm erzeugt mit seinem warmen Licht Urlaubsatmosphäre auf unserer Terrasse und läßt uns an die tropischen Gärten in Myanmar denken, wo wir solche Schirme das erste mal gesehen hatten. Der rote Schirm leuchtet wunderbar als Kontrast zum üppigen Grün in unserem Garten und bringt asiatische Atmosphäre nach Bayern. Es freut uns besonders, ein nachhaltiges Produkt aus natürlichen Materialien in perfekter handwerklicher Qualität gefunden zu haben!
Herzliche Grüße nach Melle
Familie Doris und Wolfgang Schwandner"
Barbara Wieser aus Grafing hat dieses bezaubernde Foto ihres Gartens mit uns geteilt. Wir freuen uns sehr über diese lieben Worte:
"Ihr Schirm „Mandalay“ ist ein besonderer Hingucker und das in einem kleinen bayerischen Dorf. Ich habe eine Mordsfreude mit diesem schönen Sonnenschirm. Er erinnert mich an unseren tollen Urlaub in Myanmar und er passt echt super auch in unsere Gegend! Besonders schön finde ich auch, dass man ein gutes Gefühl hat, einen aus ganz natürlichen Materialen, handgefertigten, einzigartigen Schirm zu besitzen. Eine echte Freude!
Barbara Wieser, Grafing"
Margrit Pepperle genoss diesen herrlich warmen Sommer im Schatten des gelben Sonnenschirms 'Mergui':
"Dank des wunderbaren Schirmes konnten wir den außergewöhnlichen Sommer in vollen Zügen auf unsrem Balkon genießen, auf dem es bei Sonne ohne Schirm recht schnell zu warm wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Margrit Pepperle"
Vielen Dank an Johanna Koller aus Lupburg für das Bild ihrer liebevoll dekorierten Dachterrasse und für die netten Worte:
"Der wunderschöne Schirm ist zunächst gut angekommen bei uns. Und wir haben uns sehr gefreut, auch über das nette handgeschriebene Zetterl und überhaupt, über den reibungslosen Ablauf der Bestellung und den freundlichen Kontakt im Vorfeld.
Vor ein paar Tagen haben wir unseren Schirm das erste mal aufstellen können. Er hat uns gleich zahlreiche Gäste beschert, jeder der am Hof vorbeiging, kam zum Bewundern.

Mit lieben Grüßen
Johanna Koller-K.C."
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg