30 Tage Geld-zurück-Garantie

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Zufriedene Kunden: Ein Schirm, der alle Blicke auf sich zieht

Unser Sonnenschirm “Pakokku“ (240 cm) verbreitet nun auch bei Heike und Marco Didone aus Salurn in Südtirol tolles asiatisches Flair. Mit seiner hochwertigen und edlen Aufmachung ist der Sonnenschirm der Höhepunkt einer jeden Terrasse. Zu dem lebhaften und leuchtenden Orange bilden die in Schwarz gehaltenen asiatischen Muster einen schönen Kontrast. „Pakokku“ strahlt Lebensfreude und Optimismus aus - einmal aufgespannt zieht er unweigerlich alle Blicke auf sich. 

Die Schutzhülle in beige (140cm x 35 cm) und der bronzene Sonnenschirmständer aus Gusseisen (17 kg) runden die Optik des Schirms geschmackvoll ab.

„Guten Nachmittag. Endlich schmückt dieser wunderschöne ‚Pakokku‘-Wohlfühl-Schirm auch unseren Garten im Süden Südtirols. Waren auch sehr mit eurem Service zufrieden. Schon bei der Verpackung konnte man eure Liebe zum Produkt erkennen. Vielen Dank. Heike und Marco aus Salurn, Südtirol"  

Auch wir bedanken uns ganz herzlich bei Heike und Marco Didone und schicken sommerliche Grüße nach Südtirol.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg