Gute Verpackungen schützen nicht nur die bestellten Waren, sondern runden auch das Einkaufserlebnis des Kunden ab.
Nachhaltigkeit spielt dabei für uns eine ebenso große Rolle, weshalb wir uns zum Ziel gesetzt haben unsere Schirme und Schirmständer in platzsparenden Kartons zu verpacken. Unsere Kartons bestehen ausschließlich aus recyceltem Altpapier, für die Polsterung der Schirme haben wir sämtliches Plastik verbannt.
Vor dem Verpacken wird jeder Gartenschirm nochmal einem letzten Check unterzogen.

Schließlich können wir behaupten, dass jeder Schirm ,,mit Liebe verpackt" wird !

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg