Danke an Eva Woelki aus Oberkirch für die positive Rückmeldung zu Ihrem Gartenschirm ,,Mergui" mit 240cm Durchmesser.

,,Vielen Dank an alle die daran beteiligt sind, dass dieses Meisterstück an nachhaltiger Handwerkskunst uns und unseren Garten bereichert. Mit diesem Schmuckstück braucht es kein Urlaub, darunter zu sitzen ist Urlaub."

Wir wünschen weiterhin erholsame Tage in dem schönen Garten!
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und in der Schweiz sind viele Sonnenschirme von uns zu finden.

Umso mehr freuen wir uns über ein Foto von Herrn Tam, das fünf Wohlfuehl-Schirme im Durchmesser von 180cm vor dem ,,Tai Yang Spring Roll House" in Winterthur (Schweiz) zeigt.

,,Die Schirme machen unseren Betrieb wieder frischer, lebendiger und wir sind sehr sehr zufrieden. [...] Diesen Sommer werden wir bei dieser Anzahl an Schirmen so verbleiben, aber vielleicht werden wir nächstes Jahr noch um einige erweitern.
Ich hoffe Sie machen mit den einzigartigen Schirme noch viele gute Geschäfte und machen anderen so wie uns so viel Freude."

Wir finden das Arrangement der Schirme und den Außenbereich sehr gelungen und wünschen dem Tai Yang Spring Roll House alles Gute!
Ein Dankeschön an Frau Heike Michel aus Idstein für das tolle Foto, das den Gartenschirm ,,Yangon" in 240cm Durchmesser zeigt.
Der Sonnenschirm harmoniert wunderbar mit der Wandfarbe des Hauses und dem Bambus im Vordergrund.

,,Die Lieferung war wirklich schnell! Die Leuchtkraft des gelben Schirmes ist schon ohne Sonneneinstrahlung toll, aber mit Sonne ist sie einfach grandios. Sozusagen "die Sonne zum Anfassen"."

Vielen Dank und weiterhin viel Freude mit dem Schirm!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg