30 Tage Geld-zurück-Garantie

  Kostenloser Rückversand

  Sicher einkaufen dank SSL

Zufriedene Kunden: Mit einem tollen Balkonschirm den Balkon aufwerten

Gestern erreichte uns eine nette Mail mit lieben Worten und einem schönen Foto von der zufriedenen Kundin Carolin Unger aus Köln.

"Liebes Team,
wir finden den Schirm ganz toll und freuen uns immer über das filigrane Kunsthandwerk in sonnengelb. Es ist einfach etwas ganz Besonderes. Man kann staunend darunter sitzen und genießen.
Im Anhang die ersten Bilder, die wir auf unserem neuen Balkon geschossen hatten.

Vielen Dank und schöne Grüße, Carolin Unger"

Wir finden, dass der kleine Sonnenschirm ,,Yangon" in 180cm Durchmesser wunderbar zur liebevoll gestalteten Sitzecke des Balkons passt. Unsere Sonnenschirme mit 180cm Durchmesser sind besonders auf Balkonen oder an Orten mit wenig Platz eine gute Wahl, sodass man auch dort nicht auf eine Wohlfuehl-Atmosphere verzichten muss.

Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem Schirm und einen schönen Sommer!

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den tollen Schirm. Nach so etwas habe ich sehr lange gesucht. Ich freue mich auf die ersten Sonnenstrahlen. Machen Sie weiter so, viel Erfolg! Dieter Brechten Hamburg
Der Schirm passt perfekt auf unseren Balkon, wir werden Sie garantiert weiterempfehlen Elisabeth Bärenz Röthenbach an der Pegnitz
Vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung und den freundlichen Kontakt. Die drei Schirme waren eine Bereicherung für unsere Aufführung Malmö Staatstheater Schweden
Wir werden aus der Nachbarschaft wegen des wunderschönen Sonnen- schirmes angesprochen. Aus Freiburg werden sicher noch viele Bestellungen folgen" Familie Spitznagel Freiburg